+49-(0) 67 25 - 99 80 223 info@power2you.de
Seite auswählen

Angelka Hoyng-Plate, Selbständige Unternehmerin, Lohne

Angelka Hoyng-Plate, Selbständige Unternehmerin, Lohne

Im Jahr 2008 lernte ich Produkte kennen, mit denen ich meine gesundheitliche Situation enorm verbessern konnte. Durch meine eigene Begeisterung fing ich 2011 an, dieses Konzept anderen Menschen weiter zu empfehlen. Nach ca. 4 Monaten durfte ich mich bereits über einen monatlichen Bonus-Scheck in Höhe von 1000 Euro freuen. Es entstand ein immer größer werdendes Konsumentennetzwerk, mit der Folge, dass sich mein Bonus verdoppelte und nach drei Jahren verdreifachte. 2014 konnte ich meinen Traum verwirklichen und meinen Arbeitsplatz bei einer großen Krankenkasse zur Verfügung stellen. Als selbstständige Unternehmerin erlebe ich nun die Freiheit, meinen Tag nach meinen Wünschen zu gestalten und alle Aufgaben selbst zu koordinieren. Das Schönste daran ist, dass ich anderen Menschen die gleiche Chance bieten kann, indem ich ihnen zeige, wie auch sie es schaffen können  einen Zusatzverdienst oder auch eine finanzielle Freiheit aufzubauen.

Fähigkeiten

Gepostet am

03/04/2017